Philosophie

Die Haut ist unser grösstes Organ. Als Barriere zur Aussenwelt bietet sie uns Schutz vor Kälte und Hitze, vor Umwelteinflüssen und mechanischen Einwirkungen. Gleichzeitig ist sie sprichwörtlich das Spiegelbild unserer Seele.

Die Haut ist nicht nur Abbild unseres Gefühlszustands, sie ist zugleich Sinnesorgan für Zärtlichkeit, Schmerz, Druck und Temperatur. Nicht zuletzt ist sie auch für unser Erscheinungsbild ausgesprochen wichtig. Deshalb lohnt es sich der Haut Sorge zu tragen.

Mit meiner Praxis blicke ich als praktizierender Dermatologe auf einige Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung und der Behandlung mit modernsten, hochwirksamen Behandlungen zurück.

Unser Ziel, die Haut ein Leben lang gesund und jugendlich frisch zu halten, sind wir mit der Kombination von medizinischer Kosmetik, kosmetischer Dermatologie und Biochemie ein grosses Stück näher gekommen.

Mit fühlbaren und sichtbaren Resultaten zur Verjüngung der Haut.

Dr. med. Harald Gerny
Spezialarzt für Dermatologie FMH